Seit wir den Laden Anfang Juli geschlossen haben wurden wir immer wieder gefragt wie es mit uns weitergeht. Höchste Zeit euch unsere neuen Angebot zu präsentieren! Und das wichtigste vorweg: Nein wir hören nicht auf! Wir haben uns nur umorganisiert um besser auf euch und eure Bedürfnisse einzugehen.

Als wir vor 1,5 Jahren mit dem Laden angefangen haben, hätten wir nie im Traum daran gedacht, dass das Interesse an Stoffwindeln so gross ist. Die Nachfrage hat uns fast ein wenig überrannt.
Auf der Strecke gebliebe725323_web_r_k_b_by_i-vista_pixelio-den ist dabei unser grösstes Anliegen- die kompetente, auf die Familie zugeschnittene Beratung.
Unser Ziel ist, dass unsere Kunden unseren Laden verlassen, mit allem Wissen das sie brauchen um stressfrei ihr Kind in Stoffwindeln zu wickeln und vorallem mit dem guten Gefühl das passenden System und die passende Windel gefunden zu haben.
Um dieses Ziel erreichen zu könenn brauchen wir vorallem eines: Zeit für eine individuelle Erstberatung. Diese Zeit hat im vollen Laden oft gefehlt.

Wir haben uns deshalb entschieden, den Laden mit seinen regulären Öffnungszeiten zu schliessen und euch stattdessen exklusive Termine anzubieten. Das heisst wir öffnen unsere Türe nur für euch, zu einem vereinbarten Termin und haben da dann exklusiv für euch Zeit.
Zeit für eine umfassende Beratung und Zeit mit euch das zu euren Bedürfnissen passende System und Modell zu suchen.   Für euren exklusiven Termin bezahlt ihr 28.-€/h und entscheidet im Anschluss selber ob ihr unseren Online-Shop nutzt, oder ob ihr lieber noch Bedenkzeit habt und die Windeln selber bestellen möchtet.

Das beste an diesem Service ist, dass ihr ihn ortsunabhängig nutzen könnt. Entweder ihr kommt zu uns nach Hohenems oder wir kommen (gegen Kilometergeld) überall dort hin wo ihr gerne unseren Service nutzen wollt.

DSC_9517Ihr braucht keine Beratung mehr und wisst schon genau was ihr braucht. Aber eine Windel mehr wäre super, das Vlies oder  das Wollfett ist euch ausgegangen oder die Woll-Überhose in einer Nummer Grösser wäre praktisch?
Wir haben immer einen kleinen Vorrat an Waren da. Einfach einen Abholtermin vereinbaren und ihr seit weiterhin vor Ort im Ländle gut versorgt.

Wir freuen uns weiterhin für euch da zu sein und euch kompetent und individuell Beraten zu können